Haushaltsauflösung in München
Wir helfen Ihnen bei der Auflösung Ihres Haushalts
Ein Lebensabschnitt wechselt, eine Wohnung oder ein Haus müssen geräumt und besenrein an die Verwaltung übergeben werden. Die Zeit scheint schneller zu verrinnen, während die zu erledigenden Dinge immer langsamer vollbracht werden. Zeit, dass ein Profi Ihnen hilft.
Wir wissen, worauf es ankommt — garantiert preiswert und zuverlässig.
Keine Sorge vor dem Chaos, wir lösen das.
Es passiert nicht alle Tage.
Man zieht nicht häufig ins Ausland oder wechselt die Stadt der Liebe oder der Arbeit wegen. Menschen sterben oder heiraten. Gewiss gibt es noch viele Gründe mehr und vielleicht ist es Ihre Situation, die hier nicht aufgeführt wurde. Eines haben alle genannten und nicht genannten Gründe gemeinsam: Es ist eine stressbelastete Zeit, in der unüberschaubar viele Prioritäten abzuarbeiten sind und für derlei seltene Ereignisse fehlt den meisten Menschen Erfahrung. Zusätzliche Kosten für Mieten oder Strafen können entstehen.
Eine Wohnungsauflösung ist in dieser Lebensphase eine zusätzliche Bürde. Da tut es gut, wenn Sie kompetente Hilfe haben. 1A Wohnungsauflösung München hat die Man-Power, die Fahrzeuge und die Kenntnisse, damit alles rechtzeitig bewältigt werden kann. Wir nehmen Ihnen die schwierigsten Dinge ab und begleitet Sie zum Ziel.
Wir sind an Ihrer Seite.
Ihr Profi aus der bayerischen Landeshauptstadt
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in München und Umgebung. Erfahrene Handwerker bilden unser Team, das mit Umsicht Ihren Auftrag ausführt. Dazu gehören auch menschliche Erfahrungen, wie der Umgang mit wissbegierigen Anwohnern.
Haushaltsauflösungen und Räumungen von:
• Wohnungen
• Keller und Speicher
• Einfamilienhäuser
• Mehrfamilienhäuser
• Lagerhallen
• Garagen
• Ihre Räumlichkeit ist nicht dabei? Fragen Sie uns an
Alles im Angebot zum Festpreis enthalten:
• An- und Abfahrt
• Personal
• Räumung und Entsorgung von Möbeln und Einrichtungsgegenständen
• Entfernung von Bodenbelägen
• Entsorgungskosten
• Besenreine Übergabe der Räume und der Wege
Direktabrechnung — kein Problem mit:
• Firmen
• Behörden
• Job Center
• Sozialamt
• Krankenkassen
• Arbeitgebern
• Privaten Auftraggebern
Festpreisangebote transparent und fair.
Keine Überraschungen.
Zuverlässige Arbeit zum günstigen Preis — das ist unsere Firmenphilosophie.
Zunächst führen wir eine kostenlose Besichtigung durch. Dabei wird ermittelt, welche Mengen und welche Materialien entsorgt werden müssen. Die Wege von den Wohnräumen zu den Transportfahrzeugen werden berechnet und festgelegt, welche Schutzeinrichtungen erforderlich werden. Ebenso kann der benötigte Arbeitsschutz ermittelt werden. Sie erhalten Ihr detailliertes Angebot mit allen besprochenen Arbeiten sowie allen optional angefragten Möglichkeiten. Sie entscheiden nun sorgfältig, was Sie beauftragen.
Unsere Festpreisangebote enthalten alle besprochenen Leistungen bis zur besenreinen Übergabe, wie Fahrzeuge und Personal im erforderlichen Umfang, Demontage und Räumung von Mobiliar und Einrichtungsgegenständen, Entfernung von Bodenbelägen, Mülltrennung, Entsorgung. Die Summe hängt von der Menge der zu entsorgenden Gegenstände ab und von der Beschaffenheit und Größe. Im Zuge unseres Ortstermins können wir genau feststellen, wie viel Sondermüll, Elektroschrott, Autoreifen, Sperrmüll und dergleichen zu entsorgen sind.
Auch angrenzende Tätigkeiten, wie Malerarbeiten, Renovierungen, Entfernung von Dübellöchern und die Entfernung von Deckenplatten können wir optional anbieten.
Sie haben die Kontrolle.
Was geschieht wann — der Ablauf einer Haushaltsauflösung.
Der Tag der Wohnungsauflösung ist da. Sie müssen nicht persönlich Vorort sein, sofern der Arbeitsumfang zuvor festgelegt wurde. Ansonsten genügt ein gemeinsamer Rundgang, Sie können sich zurückziehen und wir beginnen. Zunächst werden Schrankinhalte verpackt. Es folgt die Sortierung nach Material, wie Holz, Glas, Metall und Sondermüll. Nach dem Beräumen werden Bodenbeläge entfernt und im Bedarfsfall die optionalen Arbeiten erledigt. Sollten wiederverwendbare Gegenstände dabei sein, führen wir diese gern karitativen Einrichtungen zu. So vermeiden wir Müll und Sie begehen eine gute Tat. Abschließend werden die Räume und die Wege besenrein hergerichtet und im Normalfall am gleichen Tag fertig gemeldet und übergeben.
Weitere Angebote für die Auflösung Ihres Haushaltes
Reinigungsarbeiten:
• Grundreinigung
• Sanitärreinigung
• Fenster- und Türreinigung
• Reinigung von zu bewahrenden Möbeln
Renovierungsarbeiten:
• Tapeten entfernen
• Deckenplatten entfernen
• Dübellöcher schließen, Spachtelarbeiten
Entfernung und Entsorgung:
• Einbauten
• Deckenplatten
• Bodenbeläge
• Wandbeläge
• Dübel, Nägel, Schrauben